gewerbe

Gewerbliche Versicherungen

 

Ob Existentgründer oder gewachsenes Unternehmen, ob Freiberufler oder Klein- und Mittelstand, jede Unternehmung benötigt einen individuellen Versicherungsbedarf.

 

Unsere Kernkompetenzen liegen sowohl im sozialen und kulturellen Bereichen wie Kindertagesstätten, Streetworker, Berufsbetreuer, Dolmetscher oder Pflegeheime, als auch Heilnebenberufe wie Psycho-, Ergo- und Physiotherapeuten, Logopäden oder Heilpraktiker. Darüber hinaus gehören Einzelhändler, produzierende Berufe und Handwerksunternehmen zu unseren Kunden.

 

So unterschiedlich wie die beruflichen Tätigkeiten sind auch die speziellen Versicherungslösungen. Doch folgende Fragen stellen sich wohl alle:

 

Welche Betriebshaftpflichtversicherung ist für mich die richtige?

Benötige ich auch eine Vermögensschadenhaftpflicht? Wo sind die Unterschiede?

Wie und gegen welche Gefahren versichere ich mein Inventar, das Lager oder die wertvollen Maschinen?

Ist eine separate Elektronikversicherung notwendig?

Was ist eine Transportversicherung?

Welche Rechtsschutzversicherung eignet sich für mich?

 

Diese Fragen sind pauschal nicht zu beantworten. Für jede Berufsgruppe gibt es spezielle Tarife und Sonderkonzepte die wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch detailliert erläutern.

 

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!